Künstler unterwegs | Kamila Slocinska, Autorin und Illustratorin, auf Reisen in Mexiko

Wie arbeiten Kreative auf Reisen? Wo kehren sie ein? Was entsteht, und wie lassen sie uns über Social Media daran teilhaben? In @scope öffnen Kreative ihre Notizbücher und geben Einblick. Diesmal eine Illustratorin.

#1: Kamila Slocinska, dänisch-polnische Künstlerin. Die Illustratorin und Kinderbuchautorin war im Sommer 2017 als Illustrator in Residence auf dem Hay Festival in Wales, Grossbritannien zu Gast. Auch jetzt gerade reist sie durch die Welt. Selbstverständlich begleiten sie Papier und Stift. Mir gewährte sie einen Einblick in Orte und Skizzenbücher.

@ Kamila Slocinska
© Kamila Slocinska

Alter:  36 Jahre

Heimat: Dänemark (Aarhus)

Gerade auf Reisen in:

Mexiko (Südkorea, Slowakei, Grossbritannien, Schweiz)

Arbeitsplatz unterwegs:

Angenehm ist das Chaya B&B, ein Bed & Breakfast in Mexiko mit vielleicht 10 Zimmern und einer kleinen Dachterrasse in ruhiger Umgebung. Hier möchte ich gern noch einmal mehr Zeit verbringen!

Wundervoller Moment:
Jeder Morgen.
Mantra:
Keine Regeln, bitte.
Instagram-Accounta:
@ Kamila Slocinska
Chaya B&B
Chaya B&B © Kamila Slocinska
© Kamila Slocinska
@ Kamila Slocinska
© Kamila Slocinska

0 Kommentare zu “Künstler unterwegs | Kamila Slocinska, Autorin und Illustratorin, auf Reisen in Mexiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.